Loading...

Das Highlight der IFA 2018 kommt von Miele, und dahinter steckt die emz

Da staunt die Konkurrenz und wir bei emz können richtig stolz darauf sein, dass sich Miele als Innovationsführer der Hausgeräteindustrie bei diesem komplexen Dosiersystem für den Geschirrspüler auf die Kompetenz von emz berufen hat.

Das war eine echte Herausforderung für unsere Entwicklung und die Industrialisierung. Pulverdosierung in der feuchten Umgebung in einem Geschirrspüler geht an physikalische und mechanische Grenzen. Groß ist die Gefahr, dass Pulver in dieser Umgebung verklumpt und dann gar nichts mehr geht. Zudem stellten sich hohe Ansprüche an Werkzeuge und Betriebsmittel für die industrielle Produktion. Dabei sind die Qualitätsansprüche in der Topklasse der Hausgeräteindustrie enorm. Eine Herausforderung, der man sich bei emz gerne gestellt hat.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie dieser Video Clip der Miele & Cie. KG beweist.