Loading...

International Sales Meeting in Nabburg

Einmal im Jahr treffen sich unsere Vertriebsmitarbeiter und Applikationsingenieure aus der ganzen Welt, am Hauptsitz in Nabburg beim „International Sales Meeting“ (18. – 19.09.2019), zum Erfahrungsaustausch.

Insgesamt 13 Kollegen aus 6 Nationen darunter Standortleiter aus Mexiko, Tschechien und China, sowie Repräsentanten aus USA, Indien und Südkorea finden sich zusammen, um ihr Netzwerk auszubauen und über aktuelle Themen zu sprechen. 

Zum Auftakt gab es am Vorabend ein traditionelles Welcome Dinner, diesmal im Josef Burkhard Hotel & Landgasthof in Wernberg-Köblitz. 

Im Fokus des Meetings stehen die allgemeinen und strategischen Geschäftsentwicklungen der emz global und die aktuelle Entwicklung von Technologien und Applikationen der Komponenten und Systeme unserer Entwicklungsbereiche. Außerdem drehte sich alles um Trends auf dem Markt, Kundengespräche, Produkt-Trainings und Erfolge sowie Herausforderungen des vergangenen Jahres im Bereich Sales. 

Zum Abschluss durfte dann auch mal gefeiert werden, nämlich auf der alljährlichen Sommerparty der emz im Restaurant Miesberg in Schwarzenfeld.