Loading...
Betriebsruhe 06. – 17.04.2020 mehr erfahren

Tag der offenen Tür und Familientag bei emz

Am Sonntag den 11.09. war es nun endlich so weit, auf dem Firmengelände der emz in Nabburg fand im Rahmen eines Tages der offenen Tür auch ein Event für die ganze Familie statt. Diese gewährte einen exklusiven Einblick in das international tätige Unternehmen. Neben Mitarbeitern und Angehörigen nahm auch die regionale Öffentlichkeit zahlreich an der Veranstaltung teil. Ca. 3.000 Besucher konnten am Ende des Tages verbucht werden!

Höhepunkt der Veranstaltung war ein mit Erklärungstafeln bestückter Rundgang durch die gesamte Firma zum Sehen, Staunen und Anfassen. Absolut sehenswert war auch der Karikaturist alias „De-Vino“, der die Besucher via Tablet digital im Profil festhielt.
Aber auch für die kleinen Gäste war eine Menge geboten. Spielen auf der hauseigenen Rutsche, kostenloses Eis, sowie eine Bastelecke und Kinderschminken sorgte für spannende Unterhaltung.

Um das leibliche Wohl wurde sich anschließend im Festzelt mit warmen Speisen und Kaffee und Kuchen gekümmert. Musikalisch untermalt wurde der Tag durch die Jugendblaskapelle aus Nabburg.

Die emz möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die vielen Besucher bedanken und hofft, dass Ihnen der Tag noch lang in Erinnerung bleibt.

Aftermovie bei Youtube