Loading...

Unsere Auszubildenden sind spitze!

Am Freitag durften wir in der Continental Arena Regensburg mit unserem Auszubildenden Thomas Prüfling feiern. In der diesjährigen Sommerprüfung wurde er im Beruf Werkzeugmechaniker Kammerbester der IHK Oberpfalz / Kelheim.

Und damit noch nicht genug: Lukas Zimmermann, der in der Winterprüfung schon zum Kammerbesten Werkzeugmechaniker ausgezeichnet wurde, darf sich nun sogar Bayerns Bester 2019 nennen. Außerdem hat er den Sonderpreis „Praktikus 2019“ der Scheubeck-Jansen-Stiftung gewonnen, die den besten Prüfling der Metall- und Elektroberufe auszeichnet. 

Wir gratulieren beiden Facharbeitern ganz herzlich zu diesem überragenden Ergebnis. Ein großes Lob geht natürlich auch an unsere Ausbilder für Ihre tolle Arbeit.

Da Lukas Zimmermann momentan für drei Monate Erfahrungen in unserem Werk in Mexiko sammelt, konnten wir ihn in der Besten Ehrung per Video zuschalten. So konnte er seine Auszeichnungsrede von IHK Vizepräsident Stefan Rödl live miterleben und sich von Moderatorin Daniela Tettamanti beglückwünschen lassen. 

Wir freuen uns für Thomas und Lukas und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre bei emz!