Loading...

International Sales Meeting ISM goes VIRTUELL

Im Zeichen von COVID-19 traf sich unsere Sales force (Vertriebsmitarbeiter und Applikationsingenieure) am Hauptsitz in Nabburg zum Erfahrungsaustausch, in diesem Jahr nicht persönlich, sondern virtuell.

Insgesamt 7 Nationen, darunter Standortleiter aus Mexiko, Tschechien und China, sowie Repräsentanten aus USA, Indien, Südkorea und der Türkei finden sich zusammen, um ihr Netzwerk auszubauen und über aktuelle Themen zu sprechen.

Im Fokus des Meetings stand die Vertriebsstrategie mit den wesentlichen Trends auf dem Markt, Kundengespräche, Produkt-Trainings und Erfolge sowie Herausforderungen des vergangenen Jahres im Bereich Sales. Außerdem drehte sich alles um allgemeine und strategische Geschäftsentwicklungen der emz global und die aktuelle Entwicklung von Technologien und Applikationen der Komponenten und Systeme unserer Entwicklungsbereiche. 

Das neue Format der Kommunikation „Microsoft Teams“ wurde gut umgesetzt und hat den Aufwand in Kosten und Reisen stark reduziert. Die wesentlichen Themen wurden klar kommuniziert und die Beiträge der Teilnehmer/-innen aus den einzelnen Bereichen waren auf gewohnt hohem Niveau.

Die Herausforderung des International Sales Meetings 2020 über die Entfernung und den Zeitunterschied zueinander wurde mit dem nötigen Teamspirit gut gemeistert. Dafür möchten wir uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz bedanken!